Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

QUEENS PIZZA-HEIMSERVICE BAHNHOFSTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 976 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Queens Pizza-Heimservice Bahnhofstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 1:53 Pizza war immer sehr gut nur würde ich mir wünschen wenn Alufolie zwischen Pizza und Karton gelegt würde damit die Pizza nicht mit dem Karton verklebt.
24 Feb 2024 um 23:57 War spitzen mäßig und war noch heiß wo das Essen angekommen ist.
11 Feb 2024 um 10:08 Leider Pizza war kalt. Kein Geschmack von dem Tag war so hart 100 % nicht mehr bestellen. Pizza Teig wie Beton.
8 Feb 2024 um 7:18 Essen war ok, nur leider hat auf der Pizza der Brokkoli gefehlt und das war schade, da ich extra dafür bezahlt habe. Wenn sich jemand die Pizza selbst zusammenstellt, sollte darauf geachtet werden, dass alle bezahlten Zutaten auch auf der Pizza sind.
26 Jan 2024 um 0:34 Leider war eine Energy Dose kaputt
25 Jan 2024 um 7:53 Wollte nur eine normale Margarita da waren Stücke von Schinken drauf und die Pizza war nicht die beste
20 Jan 2024 um 23:50 Bestellt habe ich 2 xPasta Alla Mama mit Vorderschinken, Erbsen, Champignons und Sahnesauce Wahl aus: mit Gnocchi, mit Rigatoni, mit Spaghetti, mit Tagliatelle, mit Tortellini und mehr. 9,00 € Leider nicht mit Schinken sondern mit Kassler und Versalz
13 Jan 2024 um 7:41 Pizza war falsch belegt, kann doch nicht schwer sein die richtigen Zutaten drauf zu machen? Jemand könnte Allergien haben ihr Schlauen ! Donat lt Karte mit Schokoüberzug. Ekeliger rosa Überzug mit Streusel kam. Ihr solltet liefern was bestellt wurde!
31 Dez 2023 um 11:56 Falscher Salat, und das zum zweiten Mal. Pizzen waren beide verbrannt. Die Nudeln waren gut.
28 Dez 2023 um 19:48 Portionen sehr klein
22 Dez 2023 um 14:06 Also die Pizza die wir bestellt haben war einfach nur trocken Käse oben war knusprig und der Boden auch trocken. Jede TK Pizza aus dem Supermarkt schneidet besser ab als diese Pizza.
17 Dez 2023 um 22:44 Wir haben zum ersten mal bei Queens Pizza bestellt. Obwohl die Lieferung etwas länger gedauert hat da wr bei der Adresse was vergessen hatten, war das Essen immer noch warm die Pommes noch knusprig und das Fleisch war sehr zart. Jederzeit wieder